Saison mit einem Sieg beendet
Am heutigen Mittwoch stand unser Nachholspiel gegen Plesse an. Es sollte zeitgleich auch unser letztes Saisonspiel sein.
Wir starteten direkt gut ins Spiel und konnten uns schnell absetzen und uns bis zur 12. Minute auf 10:3 absetzen. Da wir heute eine volle Bank hatten, wechselten wir nun munter durch. Dies hatte allerdings keinen Leistungsanbruch zur Folge, sondern es wurde weiter stark gespielt. Lea konnte auf der Mitte mit schönen Durchbrüchen glänzen und Elsa nagelte die Bälle schön unter die Latte. Auch Maresa von Außen konnte schöne Treffer erzielen. Zur Halbzeit konnten wir uns auf 19:9 absetzen.
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Mia erzielte schöne Tore aus dem Rückraum und Yola konnte immer wieder im eins gegen eins glänzen. Aber auch die Schwestern Sarah und Sophie zeigten auf der rechten Außenbahn gute Leistungen. Henni untermauerte in der Abwehr erneut ihre sehr gute Leistung aus der gesamten Saison. Die Zuschauer konnten insgesamt noch einige schöne Aktionen sehen bevor das Spiel mit einem Stand von 38:16 endete.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern für die Hilfe neben dem Spielfeld bedanken, ohne diese wäre eine Saison nicht möglich. Ein besonderer Dank geht an Ulrike und Thorsten, die bei jedem Heimspiel das Kampfgericht besetzt haben. Thorsten begleitete uns zusätzlich noch bei diversen Auswärtsfahrten! Herzlichen Dank!
Wir schließen die Saison vermutlich mit einem 4. Platz ab. Als komplett jüngerer Jahrgang (außer eine Ausnahme) und viel Unterstützung der C-Jugendlichen, können wir sehr stolz auf uns sein! Das macht Hoffnung auf die nächste Saison, wo wir die Leistung mindestens bestätigen wollen. Vielleicht ist auch noch mehr möglich! Wir freuen uns auf weitere Entwicklungen der Mädels!
Am 24.04.2022 werden wir einen Saisonabschluss mit Lasertag und Pizza verbringen und freuen uns schon darauf, auch neben dem Spielfeld uns voll auszupowern!
Freda Seifert