Unentschieden nach einem harten Kampf
Am letzten Sonntag im Oktober flog bei uns nach längerer Pause wieder der Ball. Wir empfingen bislang ungeschlagen den SV Stöckheim, der bis dato in dieser Saison einen Sieg und ein Unentschieden zu verzeichnen hatte.
Hochmotiviert versuchten wir schon von Anfang an ein Zeichen in dieser Partie zu setzen. Dies gelang uns jedoch zunächst nicht. Stöckheim legte direkt mit zwei Toren vor und führte zwischenzeitlich mit vier Toren. Nach unserem eher schwachen Start gelang es uns aber, die Partie zu stabilisieren und mit einem 15:17 zur Halbzeit in die Kabine zu gehen.
In der zweiten Hälfte der Partie gelang es uns, die Partie weiter auf Augenhöhe zu gestalten. Den Rückstand von zwei Toren holten wir sofort auf, auch wenn wir es nicht wirklich schafften, uns von unserem Gegner abzusetzen. Im Spiel hielt uns nicht zuletzt auch unser Torhüter Justin Ackert, der gleich 3/4 7-Metern halten konnte. Kein Team konnte im Laufe der zweiten Halbzeit eine Führung etablieren.
So verabschiedeten wir uns mit einem Endstand von 30:30 und sind schon auf die kommende Partie gegen die TG Münden II am 9. November gespannt.
Unsere Tore warfen Lasse Schemmerling, Levin Eggers und Mathis Gries (jeweils 5), Max Marienhagen, Felix Donth und Patrick Mündemann (jeweils 4), Ole Mündemann (2) und Robin Wendt (1).
Auf geht’s Reds!
Moritz Langehenke